Nicht nur zu Corona Zeiten begleite und berate ich Dich ONLINE. Genieße dein Heilgespräch/Heilbehandlung /Seminar mit mir Sylvia Peter über die Ferne wo immer das ist.

Mach du es dir bequem nimm dein Handy in die Hand und los geht's.

Nur DU und ich.

Dein großer Vorteil:

- Ich gehe ganz spezifisch auf Deine Themen ein

- Du hast keinen Anfahrtsweg zum Seminar / Einzelsitzung

- Keine Freizeitbegrenzung

- Du teilstes ein, wann es für Dich passt

- Kostenersparnis von Essen, Trinken,
- Keine Übernachtungs-oder Anfahrtskosten

- Bequem von deinem Ort der Wahl

Ich hatte eine wunderschöne Online Session via Skype.


Dieses wundervolle Werkzeug ist für jeden Menschen zugänglich!

Veränderung und neue Möglichkeiten sofort spürbar.

Gerne kannst DU eine Online Session buchen jenseits all Deiner Grenzen und Vorstellungen! Lebensfreude & Lebensenergie wieder zu sehen und spüren. Transformiere belastendes, erlebe und sehe was Dich befreit und wofür Du brennst und was dein Lebensfeuer zum Leuchten bringt! Hier bekommst Du eine neue Richtung.

Alles ist Energie!

Wenn wir anfangen, uns auf unseren Körper einzulassen und die Energie ohne eine Erwartung für unsere Lebensverbesserung einzusetzen, geschehen oftmals wahre Wunder. Richte Deine Aufmerksamkeit ganz auf Deinen Körper, bleib bei allem, was ist, bei Dir und Deinem Körper. Spüre die innige Verbundenheit mit Deinem Herzen und dem unendlichen SEIN. Nimm die Verwurzelung mit der Erde wahr. Spüre die Erdverbundenheit. Lass Deinen Schmerz in die Erde laufen. Ich sage oftmals zu meinen Klienten, gebt alles zurück, ganz egal, woher es gekommen ist - es ist nicht Eures.

Dadurch wirst Du feststellen, dass Du immer mehr in Deinem Körper bist und der Kopf ruhiger wird und Du Dich zentrierter fühlst und spürst. Während der Übung spürst Du, wie sich die Energie gleichmäßig in Deinem Körper verbreitet und Du verbindest Dich mehr und mehr mit Dir und der Erde. Die überflüssige Energie mit ihrem belastenden Müll (auch Gedankenmüll) wird von dir abgeleitet und frische kraftvolle Energie hat nun Platz und kann deinen Körper nähren.