Seminare mit mir Sylvia Peter mit meiner Schatzkiste an Werzeugen mit Hand und Herz erlebst du Transformation in Minuten und die Katft der Vorstellung für all Deine festgefahrenen Situationen. Umswitchen mit T.i.M für mehr Erfolg, Freude, Leichtigkeit, Lebensqualität und WunderFülle?

Mit meiner Schatzkiste und T.i.M gebe ich Dir einfaches Werkzeug an die Hand, dadurch wirst Du ganz neue Wege gehen können und mit Spaß für Dich neu kreieren können?


Körperheilarbeit fießt in jedes Seminar mit ein, das mit Worten nicht beschreibbar ist:

Durch meine Empathie und der achtsamen, liebevollen Berührung mit meinen Händen an Deinen Körper lösen sich alte Verspannungen, Schmerzen und festgehaltenen Begrenzungen auf.

Meine Methode schlägt die Brücke zwischen Schulmedizin und alternativen Heilmethoden.

Auch ohne mit Dir zu sprechen nehme ich die Hilferufe Deines Körpers wahr. Du wirst es erleben!


Erfahrungen meiner Teilnehmer......




Seminare:

So abgedroschen der Satz auch klingen mag, Erfolg kommt vom TUN,  erfolgreicher ist derjenige, der das mit Spaß, Freude und eigener Motivation heraus macht!

Lass uns reden, lass uns begegnen.

Ich freue mich auf Dich,

Deine Sylvia Peter

Die Unbeschreibbare, die mit den Körpern flüstert!


Liebe Sylvia....Schon das Telefonat am Nachmittag vor meinen Tagesseminar hatte so nachhaltige Wirkung, dass ich seit vielen vielen Monaten wieder mal richtig tief und entspannt schlafen konnte. Der Tag war das genialste was ich bisher erlebt habe. Ich habe dadurch Werkzeuge an die Hand bekommen, die mir helfen mein Leben zu meistern und mir im Alltag weiterhelfen. Durch die Selbstermächtig lernt man Schmerzen oder andere negative Symptome dahin zu schicken wo sie herkommen. Einfach toll.

Martina Schmidt, Pless