T.i.M Transformation in Minuten > Die Kraft des Wohlstands die Quelle des Reichtums ... > Tagessemiar am 2 & 3 Dezember 17 im Wohlfühlhaus im Allgäu

Wohlstand und Geld hat immer die Bedeutung, die wir ihm geben.Es kommt darauf an wie unsere Sichtweise und unser Gedankengut ist, es kann uns das Leben erschweren oder erleichtern. Eine freudige, leichte dennoch gesunde Beziehung zum Geld, die das eigene Wohlstands-Bewusstsein in allen Bereichen.



Mit der Transformationsarbeit mit T.iM ermöglichen wir den Zugang zu allem.


Download
Hier kannst Du Dich Anmelden, für TiM Tageskurs > Die Kraft des Wohlstands .
Anmeldeformular TiM Tageskurs,,Die Kraft
Microsoft Word Dokument 502.0 KB


Viele Menschen spüren Unbehagen oder sogar ein Gefühl der Angst und Beklemmung, wenn über Geld gesprochen wird. Bei den einen löst das Thema Existenzängste oder Verlustängste aus, bei oft haben Menschen dadurch ein mangelndes Selbstwertgefühl.

 

Wie sieht es bei Dir aus, bist Du in in der Lage Geld als Energieform zu betrachten mit denen DU deine Träume verwirklichen kannst, oder Du es als Weg zu mehr persönlicher Freiheit erkennst?

 

Wie sieht es bei dir aus mit deiner persönlichen Beziehung zum Geld ? Bist Du eher verschwenderisch oder fällt es dir leicht mit Geld zu umzugehen? Wertschätzt du deinen Wohlstand? Machst Du dir selbst gern Geschenke, kannst du empfangen sprich Geld annehmen oder hast Du Hemmungen, Gaben von anderen anzunehmen?

 

Was ist dein Glaubenssatz? Glaubst du im Innern, Reichtum nicht verdient zu haben? Wenn wir tief innen davon überzeugt sind, WunderFülle, Erfolg und Glück nicht zu verdienen, ist es gut möglich, dass wir jede sich uns bietende Gelegenheit, finanziellen Wohlstand zu erreichen, oftmals sabotieren wir uns unbewusst. Wenn wir meinen wir brauch jetzt sofort Geld und Wohlstand ist dies mit Mangel behaftet. Dieser Mangel schürt den Energiefluß und wir laden den Wohlstand dadurch aus. Wenn wir unsicher sind und glauben, dass Geld Macht und Status repräsentiert, werden wir vielleicht zwanghaft danach streben das keine Veränderung in unsere Situation bring.

 

Schaffe mit T.i.M das richtige „Mind-Set“

 

Damit sich in unserem täglichem Leben ein wirklicher Wandel zur Fülle vollziehen kann, können wir uns mit unseren Sabotageprogramme, Kernglaubenssätzen und unseren tief sitzenden Gefühlen besonders mit jenen, die wir unbewusst hegen mit Transformation in Minuten lösen. Einer der wichtigsten Schritte in unserem Wachstumsprozess mit dem Thema Wohlstand ist das Erkennen der unbewussten negativen Muster in uns die wir wenn wir bereit sind zu verändern.

 

Wohlstand hat mit uns selbst zu tun, in erster Linie ist es Einstellungssache. Hier geht nicht nur um die Frage, ob wir wirklich verdient haben, reich zu sein, sondern darum, ob wir in der Lage sind, diese WunderFülle auch wahrzunehmen, die uns tagtäglich umgibt.

 

Überall auf dem WunderVollen Planeten Erde sowie in der Natur ist Überfluss vorhanden, das Universum bringt fortwährend eine Vielfalt an Freude, Farben und Formen hervor. Jeder Regen besteht aus unzähligen Wassertropfen und nachts leuchten Milliarden Sterne am Himmel. Kannst Du diesen Schätze erkennen nimmst du diesen Reichtum in der Welt wahr oder bist Du getrieben von machen und tun? Blick mal um dich was alles da ist. Erlebe und genieße die Fülle des Lebens die dich umgibt. Ich lade Dich ein aus der Fülle heraus in Resonanz zu gehen mit dem Wohlstand, sodass die WunderFülle in dein Leben treten kann

 

Mit der Dankbarkeit und der Kraft des Herzens lässt das Gefühl von Wohlstand wachsen. Ein dankbarer Mensch gibt von Herzen gern und lebt in dem Bewusstsein, dass alles mit allem verbunden ist. Geben und Empfangen sind für ihn eins und er weiß, dass nichts verloren geht. Ganz egal mit wem oder was Du mit anderen aus vollem Herzen teilst, fließt früher oder später zu dir zurück das ist das Gesetz der Resonanz. Bedanke Dich sooft es geht ja wirklich sei so oft wie möglich dankbar für alles, was Du hast – für Dich, für deinen Partner, für das Geld, für Ihr Zuhause, Ihre Mitmenschen, Ihr Leben und für deine Selbstermächtigung zu Leben.

 

In meinen Sessions oder Seminaren befreist Du dich von all den hinderlichen blockierenden Glaubenssätzen und begrenzenden Überzeugungen. Du nutzt deine Fähigkeit, mit Hilfe deines Geistes und der Kraft deines Herzens >Materie zu erschaffen > die Kraft, die zum finanziellen Erfolg führt genau das ist die Kraft deiner Gedanken und Emotionen. Durch die einzigartige Transformationsarbeit mit T.i.M wirst du erkennen wie leicht es sein darf WunderFülle auf allen Ebene zu haben. Dadurch entsteht deine Bereitschaft Geld zu verdienen und dass mit großer Freude. Vertraue darauf, dass alles bereits da ist, auch für Dich ist gesorgt!

 

Fülle ist eine Frage der inneren Haltung, durch deine Selbstermächtigung lädst Du WunderFülle in alle Lebensbereiche ein. T.i.M ist dein Selbstermächtigungsprogramm. Du lernst diese einzigartige Transformationsarbeit mit den genialen Tool um selbst mit dir zu arbeiten. Der Reichtum, Erfolg und der Wohlstand sind unaufhaltsam.

 

Mit dem Zugang zu deiner inneren der Kraft und die deines Herzens kannst du alles erreichen!!!

 


Entdecke JETZT kostenlos: Die Kraft de Wohlstands, Reichtum und Erfolg ich schenke dir eine 15 Min. kostenfreie Kennenlernsession.


Ich bin für Dich da in einer Einzelssession, so wie es für Dich stimmig ist, gerne auch über Skype oder WhatsApp

1 Stunde inkl. Skript 150€   1 1/2 Tagesseminar 390€


Lass und begegnen, ich freue mich auf dich!