T.i.M Transformation in Minuten >DieKraft der Vergebung

Vergebung ist eine so große Kraft, die uns von viel Leid und Schmerz befreien kann. Mit Transformation in Minuten ist dies in Minutenschnelle möglich.



Download
Hier kannst Du Dich Anmelden, für TiM Tageskurs > Die Kraft der Vergebung und Versöhnung.
Anmeldeformular TiM Tageskurs-Die Kraft
Microsoft Word Dokument 502.0 KB


Vorankündigung: Tagesseminar Die Kraft der Vergebung und Versöhnung bei mir im Wohlfühlhaus im Dezember


Unser Leben wird sehr oft von erlittenen Kränkungen und Prägungen beeinflusst.

Diese können unseren ganzen Alltag bestimmen oder sogar zu einer Krankheit werden die sich manifestiert.


Manche Kränkungen tragen wir Jahrzehntelang mit uns herum und so wirken diese wie eine Kette oder Fessel, die uns an eine andere Person bindet.

Angst, Wut, Schmerz, Schuld, Groll und Ohnmacht verdunkeln unsere Lebensfreude und rauben oftmals Lebensenergie.

 

Vergebung ist leicht und zugleich für viele Menschen unendlich schwer. Wer vergibt, lässt Schritt für Schritt das Erlittene los und wird so frei von dem, was ihm angetan wurde. Die erlittene Kränkung bestimmt nicht mehr das tägliche Leben. Mit T.i.M wird die gebundene Lebenskraft wird wieder befreit. Alles an Speicherungen wird auf der Zellebene und im Zellgedächtnis transformiert.

 

In diesem großartigen transformierenden Seminar wollen wir uns Schritt für Schritt in den inneren Aussöhnungsprozess begeben. Wir müssen nichts hinterfragen, warum wir Kränkungen haben oder warum Schmerzen uns begrenzen.

Lass Ärger, Schuldgefühle, Verbitterung und Verurteilungen endgültig hinter DIR.

 

Durch das Transformieren und Zulassen der eigenen Gefühle setzen die Selbstheilungs- Prozesse dauerhaft für ein leichteres und freudigeres Leben im Einklang ein.
Die Aussöhnung mit der Vergangenheit den Altlasten und der Abschied von Macht und Ohnmacht und dem Opferbewusststein werden möglich.

Transformation in Minuten, Meditation, sanfte Atemarbeit und Heilrituale mit den Heilungspunkte werden uns dabei begleiten,  die Botschaft unserer Seele wieder zu entdecken und die eigenen Gefühle nicht mehr zu bekämpfen, sondern sie als wertvolle Hilfe anzunehmen mit der Unterstützung der hilfreichen Ressoursen.

Abschließend findet die große Heilungs- und Vergebungszeremonie mit Feuerritual statt, die schon das Leben vieler Teilnehmer tiefgreifend verändert hat.  Als Chance, Frieden mit sich selbst und der Welt zu schließen und als Öffnung für die  wunderbaren Fügungen und WunderFülle des Lebens.
Wir verabschieden vergangenes und entscheiden uns für Reichtum und Erfolg auf allen Ebenen für die Zukunft.

 


Entdecke JETZT kostenlos: Die Kraft der Vergebung. Ich schenke dir eine 15 Min. kostenfreie Kennenlernsession.


Ich bin für Dich da in einer Einzelssession, so wie es für Dich stimmig ist, gerne auch über Skype oder WhatsApp

1 Stunde inkl. Skript 150€                  Tagesseminar 210€


Lass und begegnen, ich freue mich auf dich!