Kurse, Seminare, Ausbildungen mit Sylvia Peter

Meine Ausbildungsseminare bieten eine umfassende Hilfe zur Selbsthilfe für mehr Freiheit im Kopf und  Leichtigkeit im Sein. Wie wäre es, wenn Du  für Dich all das gestalten kannst, was Du Dir wirklich wünschst? Viel viel schneller und besser, und das alles mit spielerischer und kreativer Leichtigkeit von Herz zu Herz

 

Lass uns begegnen zu einer Ausbildung aus meinem Angebot mit Herz und Hand, auf die andere Art und Weise - raus aus dem Verstand, weg vom Denken, hin zum Fühlen und wieder Spüren! Eine Ausbildung, die berührt! Das Erspüren des Wesentlichen ist für mich eine Gabe der Schöpfung; ich liebe es und habe so viel Freude daran, mit Menschen zu arbeiten.


Ich biete Dir neue Wege, mehr zu erreichen und motivierter durchzustarten und die Hektik und den Trubel des Alltags hinter Dir zu lassen.


Mit Leichtigkeit und Freude Lebensbereiche verändern.

Hier kannst Du Dir Informationen, Wissen, Strategien, Tipps und Methoden für Deinen persönlichen Erfolg für ein erfülltes Leben holen. Hier findest Du bestimmt was passendes. Du kannst an jedem dieser Kurse teilnehmen ohne Vorkenntnisse.

Du entdeckst an diesem Tag Deine „Leitsterne“ und was es braucht, um größer als gestern zu sein!

Es geht darum, in Kommunikation mit dem Körper zu gehen und Fragen zu stellen.

Du kommst Deinen Visionen, Träumen und Deinem Wissen näher und findest heraus, was Du wirklich willst.

Es ist der Quantensprung, durch den Veränderung in jedem Lebensbereich (Familie, Arbeit, Beziehung, Sex, Geld, physisches oder emotionales Trauma, Körpergewicht und Gewohnheiten) erreicht werden kann.


Es gibt keinen Bereich, der nicht angesprochen und verbessert werden kann. Alles, was DU bereit bist zu ändern, kann auch verändert werden.

Die Workshops bieten eine Kombination aus verschiedenen Werkzeugen: einfache Fragen und Formeln, die Veränderungen in jedem Gebiet des Lebens gestalten können, und interaktive Heilungsarten, die dem Körper helfen, die Veränderungen leichter zu integrieren.


Veränderungen, Leichtigkeit, Herzensfreude und ein großes Stück Freiheit - all das nimmst Du mit nach Hause von jedem meiner Kurse! Wähle, das was Dich stärkt!

Es gönnen sich immer mehr Menschen Zeit für SICH...

Weil solche Auszeiten oft Wendepunkte im Leben sind, die Dir mehr Kraft, Selbstvertrauen und Klarheit geben. Dieser Tag verschafft Dir den richtungsweisenden Überblick über Dein Leben und dessen Sinn - und gibt Dir wertvolle Tools für ganz neue Erfolgsperspektiven an die Hand.


Ort der Ausbildungen & Kurse im Wohlfühlhaus Sylvia Peter im Allgäu

An einem ruhigen, idyllischen Ort, der Dir Abstand vom Alltagstrubel bietet, zeigen sich viele neue Möglichkeiten; Du wirst es erleben. Weit weg und abseits der Alltagshektik findest Du an diesem Tag die nötige Ruhe, um die Weichen Deines Erfolges, Deiner Karriere oder Deines Lebens neu zu stellen.

Von Herzen eine gute Zeit und bis auf bald,

Deine Sylvia Peter