Frauensemiar und Urlaubsreise nach Kreta

Inselzeitreise - Nimm dir eine Woche AUSZEIT vom 08. - 15.9.2019! Transformationsreise Herzbeben mit T.i.M Transformation in Minuten.Deine Investition für noch mehr Lebensglück Die Schönheiten der Insel erleben mit Herzberührung und Weiterentwicklung. Diese Zeit wird dir in Erinnerung bleiben und zu etwas Einzigartigen in deinem Leben machen!


 

Frau sein, frei sein

Seminare für Frauen, die ihren eigenen Weg finden möchten

 

Magic für unsere Körper. Ich lehre dich die Alchemie der Körpersprache!  T.i.M Transformation in Minuten - mit der Kraft meines Herzens

Ich verspreche Dir eine Woche voller Lust, inneren Frieden, spürbare freudige Energie, Motivation und jeder Menge neuer Impulse.


Seminarreise mit Urlaub pur....Der Seele Flügel wachsen lassen

Alle Facetten leben

Erfahre viele neue Facetten, die seit langem bei DIR vorhanden sind, aber bis heute vielleicht unentdeckt blieben. Was wenn es nicht so sehr um die Dinge geht die du haben möchtest sondern um die Energien die dein Leben bereichern - Jener Sprung zu deinem ganzheitlichen Wesen, jener Weg zu einer heilenden Beziehung z.B. einen inneren Frieden, Zugang zu deinem Wissen, Leichtigkeit mit Geld, Freiheit zu sein wie du wirklich bist!!!

Alle Sinne nutzen

Wir lernen gemeinsam, unsere Körpersinne wieder auf eine neue Art kennenzulernen und ich lehre dir wie du sie wieder in den Alltag integrieren kannst!
Fühl dich frei!

Ich begleite Dich zu Deinem innersten Wunsch.

 T.i.M Transformation in Minuten, Meditation, sanfte Atemarbeit und Heilrituale mit den Heilungspunkte werden uns dabei begleiten, die Botschaft unserer Seele wieder zu entdecken und die eigenen Gefühle nicht mehr zu bekämpfen, sondern sie als wertvolle Hilfe anzunehmen mit der Unterstützung der hilfreichen Ressoursen.

 Ich freue mich auf Dich!

Etliche Kursteilnehmer halten die Reise für eine der wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens, da sie ihrem Leben nun selbst den  Flow für Gesundheit, Freiheit Leichtigkeit und Erfüllung verleihen konnten!
Statt schwächende Gedanken und Gefühle verändern zu wollen, lernst du mit T.i.M  wie befähigende, positive Gedanken und Empfindungen sich einfach erschaffen und ganz einfach bis zur Zellebe und alte Speicherungen im Zellbewusstsein zu transformieren: Du wirst es lieben!

Tagesausflug zu Kraftorten in der Messara Ebene – mit Besuch der Minoischen Ausgrabungsstätten Phaistos und/oder Agia Triada und Abstecher nach Matala


Deine Investition 1100€ für eine Woche Fülle, Erfolg und Reichtum

Der Preis gilt pro Person und beinhaltet folgende Leistungen:

  • Die Seminargebühr für das Seminar
  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer (20m²) mit einer zweiten Person
  • Täglich reichhaltiges Frühstück plus Grünem Smoothie, Kaffee oder Tee
  • 5 x Vegetarische Vollverpflegung mit Mittag- und Abendessen
  • Kräutertee und frisches Quellwasser während des ganzen Tages
  • Sammeltransfer Flughafen- Notos Apartments Triopetra - Flughafen  (wird noch bekannt gegeben)
  • Tageseinstimmungen mit Körper- / Atemübungen
  • Tagesausflug in die Messara Ebene, Besuch und Arbeiten an Kraftplätzen 
    (mit Ritualfeier), wie dem Minoischen Palast Phaistos und/oder der Minoischen Palastanlage Agia Triada ... evt. Abstecher nach Matala mit Bummeln und Abendessen bei traumhaftem Sonnenuntergang.

Aufpreis für Optionale Unterkünfte

Nicht enthaltene Leistungen:

  • Flug muss jeder SELBST buchen!!!
  • Vereinbarung individueller Gesprächstermine außerhalb der Seminarzeiten.
  • Anmeldeschluss ist der 31.03.2019!

    Mit der Anmeldebestätigung übersende ich Dir eine Anzahlungsrechnung in Höhe von 30 % der Reisegebühr.
    Die Restsumme ist 6 Wochen vor Seminarbeginn zu entrichten.


Link für unsere Unterkunft

Link für unsere Verpflegung

Link Lage und Entfernung


Der Seele Flügel wachsen lassen.........

 


Anmeldung zur Seminar und Urlaubsreise.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Lass uns begegnen. Herzensgrüße deine Sylvia