Elektrosmog erfolgreich abschirmen dank langjährig bewährten Abschirmmaterialien. Strahlenfrei - gesünder!!!

Hast du eine Ahnung davon? Elektrosmog kann man nicht hören. Elektrosmog kann man nicht riechen. Doch irgendwie ist er doch da. Es gibt Lösungen für eine Harmonisierung für uns, unsere Kinder und Vierbeiner.

Elektrosmog - Praktisch sind wir überall, wo wir uns aufhalten, künstlich erzeugten elektromagnetischen Feldern ausgesetzt, die insgesamt als Elektrosmog bezeichnet werden. Es beginnt schon bei der eigenen Handynutzung, beim WLAN in der Wohnung, im Büro oder in der Schule.  Im täglichen Alltag -elektrische Zahnbürste, Computer, Fernseher, Küchengeräte. Dort entstehen diese Streufelder – genannt Elektrosmog. Insbesondere Sendemasten der Mobilfunkgesellschaften sorgen oftmals für Unbehagen und lassen uns ägstlich werden. Auch normale Stromleitungen erzeugen Elektrosmog. Befindlichkeitsstörungen können dadurch an der Tagesordnung stehen. Und diese können für die Biologie des Körpers schädlich sein und diesen enorm beinträchtigen. Wenn man es vereinfacht ausdrücken will, könnte man aber sagen, dass Elektro-Smog die Gesundheit zumindest nicht fördert.

Sie aktivieren Elektrosmog zu einer Bioresonanz-Frequenz. Positiven Eigenschaften Neutrali-sierung von störenden E-Smog Quellen, sondern gleichzeitig auch die vitalisierenden Eigenschaften auf alle Menschen, Tiere und sogar Pflanzen in dem Einzugsgebiet.

Tiere - Pferde, Kühe, Hund, Katze und andere Haustiere können einen Schutz genießen? Gesundheit unterstützen für unsere Lieblinge und störende Einflüsse abschirmen.Durch die Informations übertragung, auf das Haustier, kann die Selbstregulation aktiviert werden.

Chip-Converter Anwendung. Was muss ich wissen? Nichts! Kleben Sie den Converter einfach auf das Handy, das Tablet, das Telefon, an den Rand des Bildschirms, den Laptop, die Lampe, den Drucker, den Stecker, usw. Einfach aufkleben und erleben!



 

Der Schweizer Entwickler Dr. Alfred Gruber beschäftigt sich seit 25 Jahren mit den Themen Gesundheit, Heilkunde, Präventologie, Traditionelle Chinesische Medizin, Psychologische Themen, wie auch aktiv mit der Quantenphysik.

 

In diesem Video gibt Prof. Dr. Urs Gruber Auskunft, über die biologische Wirkung bei 5G Elektrosmog.