Mein tägliches Erfolgsrezept – wie du dir den Himmel auf Erden holst und leicht in den Tag startest

Geliebtes  unendliches Wesen, jetzt ist die Zeit, dass du deine kühnsten Träume lebst. Jetzt ist es an der Zeit loszulaufen, und neue Wahlen zu treffen!!


1) Absicht setzten: Entscheide dich jetzt für ein Leben, das jenseits deiner verrücktesten und abenteuerlichsten Träume liegt.

 

Wir haben ein so großes Potentialfeld und eine Spielwiese an Möglichkeiten um uns herum. Woher soll das Universum wissen, dass du bereit bist, dass es dir die schönsten Dinge auf Erden schicken kann?
Es braucht eine Entscheidung – DEINE Entscheidung. Und wenn du eine Entscheidung triffst, fokussieren sich die Energien des Universums und du unendliches Wesen bekommst unendlich viel Hilfe.
Die größte Hilfe ist Fragen zu stellen.
Eine Frage entmächtigt und eine Antwort entmächtig!!

 

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG
Deshalb sage dir innerlich, oder wenn du magst auch laut: Wahrheit welches glorreichen Abenteuer und Welchen kann ich gehen um ein erfüllteres, glücklicheres Leben zu empfangen zeig mir meinen Weg!

 

2) Mache dich bewusst frei von allem, was du über das Leben und über dich gelernt hast und alles was Dich darin hinder abgeben, zerstören und unkreieren!

 

Willst Du ein Leben, das DEINER Wahrheit entspricht?
Willst Du deine Essenz leben?
Hier ist was du tun kannst:

 

ABSICHT SETZEN
Stell immer und immer wieder Fragen dass sich deine Essenz im Außen zeigen kann.

 

MANTRA-POWER bitte sprich jeden Tag
Alles im Leben kommt zu mir in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit

Ich für mich habe erkannt, dass die Werkzeuge von Access Conciousness von großer Bedeutung sind: 1 Das ich mit allem Verbunden bin – 2 Das ich in Liebe bin – 3 Das ich in der Frage bin und die Clearings anwende.. Dieses mache ich täglich! Ich liebe diese Werzeuge und sie haben mir schon unendlich viele Türen geöffnet, die ich mir nicht schöner hätte wünschen können.

 

Hier noch eine wundervolle Erfahrung und Meditation für den Start in den Tag den ich von Anne anwende um mich als unendliches Wesen zu nähren!!!

ERDEN
Gehe mit deiner Aufmerksamkeit in den Schoß und stelle dir dort ein kräftiges rotes Licht vor, damit aktivierst du dein Wurzelchakra. Dann visualisierst du, wie Wurzeln aus deinem Schoß über deine Knie hin über die Füße bis ins Erdreich wachsen. Umarme den Geist der Mutter Erde und bitte Sie, dass sie dir hilft den ganzen Tag über geerdet zu sein. Zum Schluss öffnest du dein Steiß und deine Fußklappen (Fußchakren) und bittest darum, dass alles was dir jetzt nicht mehr dienlich ist, in die Erde abfließt. Wenn du magst kannst du auch die Kraft der Mutter Erde aus der Erde hoch in deinen Schoß steigen lassen, oder sogar bis in dein Herz hinein.

 

LIEBE TANKEN
Bitte darum, dass dein Herz jetzt ganz weit geöffnet wird und du dich noch ein Stück mehr der Liebe hingeben kannst. Dann stelle dir eine Person, ein Tier oder auch einen Gegenstand vor für den du ganz viele Liebe empfinden kannst. Diese Person strahlt ganz viel Licht&Liebe aus. Jetzt atmest du bewusst mit jedem Einatmen diese Liebe in dich selbst hinein und schenkst dir erstmal selbst diese Liebe. Fühle sie in deinem ganzen Körper fließen. Mit dem Ausatmen stellst du dir vor, dass du diese Liebe an deine ganze Umgebung weiterschenkst. Einatmen – atme dieses Gefühl der Liebe in dich hinein und lasse deinen Körper damit fluten. Ausatmen, verschenke die Liebe – stelle dir vor, wie du durch die Straßen deines Wohnortes läufst und überall wohin du gehst ein Band der Liebe entsteht – jede einzelne Person, jedes Wesen wird mit deiner Liebe berührt. Mache die Übung so lange, bis du dich ganz erfüllt fühlst. Bis du die Liebe in jeder deiner Zellen spüren kannst. Zur Verstärkung kannst du Jesus hinzuholen und ihn bitten alle Blockaden zu lösen, die dich von einer noch tieferen Liebe abhalten.

 

IN DEN FLUSS SPRINGEN
Stelle dir vor, dass in deinem Solarplexus deine Sonne für dich strahlt. Lass sie scheinen und dein ganzes Wesen durchfluten. Es ist deine Freude, deine Leichtigkeit im Alltag. Hier begegnen sich der Fluss des gebens und der Fluss des nehmens. Demut, Dankbarkeit und Geschenke liegen hier verborgen. Wenn du von innen heraus strahlst, visualisiere, dass sich deine Sonne in einen goldenen Fluss verwandelt. Es ist dein Lebensfluss. Entscheide dich jetzt innerlich bewusst dafür mit ihm zu fließen. Stelle dir vor, wie du mit einem großen Sprung in diesen Fluss springst und dich mit ihm treiben lässt. Die Dinge dürfen sich nun für dich im Außen von alleine fügen. Du überlässt deinem höheren Selbst die Führung und freust dich auf die Magie der Synchronizität, die dir Türen eröffnet an die du selbst nie denken würdest. Wenn du magst kannst du um klare Zeichen über den Tag bitten, damit dir immer mehr bewusst wird wie sich alles für dich ergibt.

 

 

 

4) Frage nach dem nächsten Schritt und was ist sonst noch möglich?

Alle Glaubensätze die mich jetzt noch hindern und mich in meinen tun hindern in die Tranformation – zerstören und unkreieren. POD POC

 

Denn alles im Leben hat mit dem ersten Schritt begonnen. Manchmal sind wir nur begrenzt und haben das Gefühl vor einem riesen Berg zu stehen. Dann hilft es uns, dass wir bewusst loslassen was uns blockiert und begrenzt. Mach den ersten Schritt und fang an Fragen zu stellen.

 

Eine Herzumarmung, Sylvia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0