Hey, ich bin Sylvia Peter

Für deine Gesundheit, wohlfühlen im Körper und deine Haarfreiheit bin ich die Expertin. Meine Vision und Ziel ist es ganz vielen Menschen dabei zu helfen, das Bestmögliche aus deinem Leben zu machen. Ich Liebe es von Mensch zu Mensch eine Brücke zu bauen.

Seit mehr 30 Jahren bin ich in der Gesundheitsprävention tätig.

 

Ich bin eine farbenfrohe und lebhafte Frau mit einer klaren Berufung, die ich wahrhaftig als Lebensliebhaberin mit Magie lebe. Ich weiß sehr genau, wie man sich fühlt -wenn einem alles zuviel wird -oder das Gefühl hat -man hat den Stecker aus der Steckdose gezogen. Durch meine große Familiaaaa 4 Kinder und 6 Enkelkinder geht schon manchmal der Punk ab. Ich sagte öfters -ich wollte nie in den Zirkus und nun bin ich oftmals MITTENDRIN. Mami/ Omi kannst du mal... Auch das darf sein ~ auch das ist Leben.

 

Wenn du das jetzt liest ist es an der an der Zeit, den nächsten Schritt zu machen. Dies kann der Beginn einer erstaunlichen Reise in die Welt des Online-Network-Marketings für Dich sein. Denn so war es bei mir auch. 

Gute Beziehungen zu anderen Menschen sind das Herz des Empfehlungs-Marketings deswegen kontaktiere mich nur wenn dir daran was liegt Menschen was gutes zu tun.
willst du wie ich flexibel, überall auf der Welt arbeiten so lange du täglich möchtest?
Wenn ja dann ruf mich an. Tel: 017634148111

Von von Kindheitstagen liebe ich es mit Menschen in Kontakt zu sein. Haare und Körper faszinierten mich. In meiner Ausbildung als Friseurin / Kosmetikerin spürte ich, wie glücklich die Menschen waren, wenn ich bei ihnen anfing, den Kopf zu waschen und ihnen eine Kopfmassage gab und wenn es dann hieß: „Bitte Sylvia, mach mir noch eine Handmassage. Ich liebte es schon damals, Menschen mit meinen Händen zu berühren, meine Hände aufzulegen und mich von der Schöpfung oder meinen kosmischen Führungen leiten zu lassen. 

In meiner Zeit als Fachkosmetikerin erfreuten sich die Menschen meiner Gesichtsmassage und der energetischen Gesichtsbehandlungen.

 

Ich spürte, wie mein Körper die Körpersprache und die Berührung wie ein Schwamm aufsaugte und wie viel dadurch in Heilung ging. Als Mama wurde mir schon sehr früh die heilende Berührung meiner Hände bewusst und meiner Intuition folgend legte ich bei meinen Kindern die Hände auf die sich zeigenden Stellen -ich berührte sie, wenn sie Schmerzen hatten oder wenn was nicht stimmig war. Ich hatte sofort ein Gespür für die Heilungspunkte und Heilung…. 

Falls du dich jetzt fragst wie kommt man dann jetzt zur dauerhaften Haarentfernung…

 

Tja und als junge Frau möchte man ja auch schön sein und nicht von den nervigen Haaren, rote Pusteln oder Stoppeln viel Zeit im Bad zu verbringen 

 

Ich ging zur dauerhaften Haarentfernung und war total überzeugt und glücklich das das Thema ein Ende hatte.

 

2002 machte ich eine Ausbildung und einige Fortbildungen seit dieser Zeit arbeite ich mit großen Erfolg in der Dauerhaften Haarentfernung. Ich bin so dankbar dass ich vielen Menschen den Leidensdruck, die Verzweiflung der störenden Haare besonders im Gesicht, sowie an den verschiedensten Körperregionen nehmen kann.

Ach ja noch ganz kurz „Ausschlaggebend für meine Entscheidung, mich bei der Company einzubringen, waren die Ergebnisse, die ich mit den von mir getesteten Produkten erzielte.“ Bei allen stellen sich innerhalb kürzester Zeit Aha-Effekte ein: „Mal dauert es keine Minute, mal ein paar Minuten, bis ich die positiven Veränderungen spürte.

Die Patches sind nicht erklärungsbedürftig, sondern ideal für ein ‚try it, you’ll like it Marketing‘ (Probiere es aus, Du wirst es mögen!).“

Die Patches können das Leben vom Wohlbefinden her verbessern und, wenn gewünscht, on top durch den Vertrieb auch finanziell.“ 

Ich Sylvia Peter....................



.

Hallo Sylvia,
Unser erstes Telefonat hat sich gleich sehr vertraut angefühlt, die Wellenlänge hat gepasst. Bei Deinem Tageskurs habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann es jedem empfehlen für mehr Leichtigkeit im Leben bei Dir diesen wundervollen Kurs zu machen. Deine Wahrnehmung und Dein Wissen, wie mit Du mit dem Körper arbeitest, tut gut, es kann sich dadurch einiges lösen. Wir hatten riesen Spaß. Was ist sonst noch alles möglich? Du begeisterst Menschen und bist eine tolle Leaderin
Lieben Gruß  Gerhard Mischler